I AM

55,00  / Monat

The description does not set this product.

Deine monatliche Breathwork-Membership für Verbindung, inner guidance & Ausrichtung

Aus der “Ohnmacht” in die Eigenmacht – denn in Wirklichkeit reichst du. In Wirklichkeit ist alles da. Um für dich JETZT loszugehen, dich nach Hause zu lieben, dich aus eigener Kraft auf deine Lebensbühne zu schieben. Ich schwöre dir: es ist alles da.

Es liegt nur zu viel drüber und dazwischen. Zwischen dir und der puren Erlaubnis, die Creation deines Daseins ermächtigt zu wählen.

Wir brauchen so wenig, um zu sein, um etwas zu tun oder zu haben. Was wir jedoch wirklich brauchen in diesen Zeiten, ist ein gut nährtes, sicheres Fundament in uns.

WENN WIR REALISIEREN, DASS WIR SO WENIG BRAUCHEN, UM ZU SEIN, SIND WIR ALLES. WIR KREIIEREN NICHT, UM ETWAS ZU SEIN ODER TUN ODER ZU HABEN, WIR KREIIEREN AUS DEM PUREN SEIN UND ES IST EINFACH DA, WEIL WIR ES SIND.

Was, wenn du dir mit dieser Membership das heilige Versprechen schenkst, dich nie wieder zu verlassen?


Alle Calls werden aufgezeichnet und sind jederzeit in der Membership Area verfügbar für dich. Du bekommst:

  • Geführte Live Breathwork-Sessions im Zoom
  • Anleitung verschiedener Atemtechniken
  • Tools zur Nervensystemregulierung
  • Mediationen zur Integration und inneren Ausrichtung
  • Shift-Impulse & Übungen
  • Private Telegram-Gruppe zur Vernetzung

Im Laufe der Zeit wächst hier ein nährender Container von Tools & Atemjourneys, die du jederzeit wiederholen und vertiefen kannst.

Die Tore für die Anmeldung sind jetzt geöffnet. Wir starten mit einer herzöffnenden Breathwork-Session am 3. Juli um 20 Uhr!

Einführungspreis (bis zum 28.6.): 55€ /monatl.

No upsell products are available.